Dr. phil. Ahmet KURT

Im Europäischen Colleg für Osteopathie München – Paris 6 Jahre Osteopathie- Ausbildung , anerkannter Osteopath durch die BAO (Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie).

In der Osteopathie Akademie München,  zusätzlich 2 Jahre Kinderosteopathie- Ausbildung

3 Jahre Heilpraktiker-Ausbildung: Hartmann und Zentrum für Naturheilkunde München.

Studium und Promotion in den Fächern Sprachwissenschaft und politische Wissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität München. Dozenten-Tätigkeit an der LMU-München.

Geb. 1963 in Tonya/Türkei.

Um dem hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit gerecht zu werden, bilde ich mich regelmäßig fort.

Grundlage meiner osteopathischen Arbeit ist ein ganzheitliches Verständnis des menschlichen Organismus, verbunden mit genauen Kenntnissen der Anatomie und der Physiologie, mit dem Ziel, Mobilitätsstörungen verschiedener Strukturen des Körpers ursächlich zu erkennen und zu behandeln.

In meiner osteopathischen Behandlung wende ich stets ein Spektrum vielfältiger sanfter Techniken an:

- parietale Osteopathie für somatische Beschwerden im muskuloskelettalen System,

- viszerale Osteopathie für die inneren Organe,

- craniosacrale Osteopathie (Schädel, Wirbelsäule, Kreuzbein und Steißbein),

- Behandlung des peripheren, zentralen und vegetativen Nervensystems.

     Um die optimale Versorgung meiner Patienten zu sichern, arbeite ich mit Ärzten und anderen      Gesundheitsberufen   zusammen.